Blick von Langenbrombach nach KirchbrombachBannerbildBannerbildBirkertBannerbildKirchbrombachBlick von Hembach nach Kirchbrombach
     +++  Ab sofort 3G-Regelung im Rathaus  +++     
     +++  Neue Müllabfuhrgebühren ab Januar 2022  +++     
     +++  Besuche Altersjubilare  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderkino muss in die Corona-Pause

29. 11. 2021

Seit September diesen Jahres konnten Mädchen und Jungs aus Brombachtal einmal monatlich Filme im Dorfgemeinschaftshaus erleben. Die Kinder- und Jugendförderung des Odenwaldkreises, die Gemeinde Brombachtal und der AWO-Ortsverein, präsentierten altersgerechte Filme, welche von dem jungen Publikum freudig angenommen wurden. Das Kinderkino war gut besucht und das AWO-Team hätte gerne auch in den kommenden Monaten Filme angeboten. Die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie macht dies aber unmöglich. Das Infektionsgeschehen macht Veranstaltungen in Innenräumen, überwiegend mit ungeimpften und ungeschützten Kindern, unmöglich. Die AWO und die Gemeinde Brombachtal nehmen ihre Verantwortung für die Gesundheit der Jüngsten sehr ernst. Daher haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres die Vorstellungen des Kinderkinos auszusetzen. Sobald es die Lage zulässt, werden auch wieder in Brombachtal die Filme des Kinderkinos gezeigt.

 

Veranstaltungen

Kontakt

Gemeinde Brombachtal
Hauptstr. 59
64753 Brombachtal

Tel.: ( 06063 ) 95990
Fax: ( 06063 ) 959999

 

Wetter

Inhalte von "api.wetteronline.de" anzeigen
Es gelten abweichende Datenschutzbestimmungen

Gemeinde Brombachtal
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.