HembachKirchbrombachBöllsteinBannerbildBirkertBöllsteinLangenbrombach
Link verschicken   Drucken
 

Langebromischer Kerb 2020 leider abgesagt!!

Brombachtal, den 21. 07. 2020

Hallo liebe Kerbfreunde!

 

Seit nun mehreren Dekaden organisieren und feiern wir unsere Langebromischer Kerb. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns darauf, Euch etwas ganz Besonderes zu bieten. Fest etabliert haben sich wechselnde Themen, mit denen wir das Traditionsfest immer wieder neu erfinden und gestalten. Jedoch hält uns ungewollt ein Thema dieses Jahr im Griff und beeinflusst unsere diesjährige Kerb so stark wie noch nie…

Schweren Herzens müssen wir unsere Langebromischer Kerb für das Jahr 2020 absagen!

Diese Entscheidung ist uns beim besten Willen nicht leichtgefallen. Nach langen Diskussionen, entworfenen Konzepten und vielen Ideen sind wir doch zum Schluss gekommen, dass es uns nicht möglich ist die Kerb in einem vernünftigen Rahmen durchzuführen. Nicht zu Letzt und vor allem ist uns Eure Gesundheit am aller wichtigsten!

Wir hoffen Ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und freut Euch umso mehr auf die Kerb im nächsten Jahr.

 

Bitte bleibt gesund!

Eure Langebromischer Kerbbuwe

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Langebromischer Kerb 2020 leider abgesagt!!

Veranstaltungen

Kontakt

Gemeinde Brombachtal
Hauptstr. 59
64753 Brombachtal

Tel.: ( 06063 ) 95990
Fax: ( 06063 ) 959999

 

Wetter

Inhalte von "api.wetteronline.de" anzeigen
Es gelten abweichende Datenschutzbestimmungen

Gemeinde Brombachtal
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.