Brombachtal im Odenwald Brombachtal im Odenwald
     
    Barrierefrei 
Sie sind hier:  Startseite >  News-Archiv >

Der KSV Böllstein bietet wieder Zumba-Kurs

 

Der KSV Böllstein bietet ab dem 08.11.2017 wieder einen Zumba-Kurs in der Alten Schule in Böllstein an. Die Zumba-Stunde beginnt immer am Mittwoch, um 19.30 Uhr. Der Kurs wird von einer ausgebildeten Zumba-Trainerin geleitet und kostet nach dem Stand der derzeitigen Anmeldungen 30,00 EUR pro Teilnehmer/-in.  Diese Kosten werden sich reduzieren, wenn sich noch weitere Teilnehmer/-innen finden würden, die Spaß haben in der Gruppe zusammen dem Zumba-Tanzen nachgehen zu wollen.

Voraussetzung ist, dass die neuen Teilnehmer/-innen dem KSV Böllstein e. V. als Mitglied zum Jahresbeitrag von aktuell 28,00 EUR beitreten. Der Kurs geht über 10 Trainingsstunden. Ganz wichtig, weil wir wegen dem Reformationsfeiertag  mit der Veröffentlichung des Berichts  1 Woche zu spät sind, ist es selbstverständlich möglich bei dem Kurs auch noch später einzusteigen. Also auf geht´s zum Zumba nach Böllstein …. Der KSV Böllstein freut sich.

Bei Interesse,  einfach bei unserem Florian Ripper unter der Mobil-Nr.: 0171-8225732 anrufen.


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

 Suchen
 E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Seitenanfang | Sitemap | News-Archiv | Kontakt | Impressum